Frage von Ccarayhua1, 12

Systemkonfiguration für Arma 3 4k,ultra settings ?

Guten Abend liebe Community, Meine Frage bezieht sich mit auf meine vorletze Frage.Wo ich schon fragte,was ein Pc haben muss, um Arma 3 in 4K auf ultra settings spielen zu können. Passt alles soweit oder muss noch was geändert werden,wenn nicht dann wollt ich die Teile Morgen bestellen.( Wie schon in der Letzten Frage bitte ich drum die sinnlosen Kommentare sein zu lassen,danke)

PC-Daten: Intel Core i7 6950X 2x NVIDIA TITAN X (p) EK Water Blocks Predator 360 64GB Corsair Dominator Platinum DDR4-3466 ASUS ROG Rampage V Edition 10 1000 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum 2000GB Samsung 850 Evo 2.5 NAS326 Seagate 2BAY 6TB SEAGATE LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Intel EXPI9301CTBLK PCIe x1 LAN Adapter Corsair Graphite Series 780T

mfg Ccarayhua1

Antwort
von Tarikinan, 12

Das sollte gehen. Aber du bruachst auch gutes Internet und bei Arma kommt es auf den Server an!

Kommentar von Ccarayhua1 ,

Ja,dass mit den Server ist mit schon bekannt. Auf einem Server mit Tanoa hab ich weitaus mehr fps,als auf einen mit Altis. Am Internet wird es wohl nicht scheidern außer Vodafone hat wieder mal eine Störung die länger dauert. 

Kommentar von Tarikinan ,

na dann passt es ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community