Frage von Xpboost, 11

Systemkamera mit guter Videofunktion?

Ich bin am überlegen mit eine Systemkamera bis max. 350 EUR zuzulegen. Sie sollte eine gute Videofunktion haben, und natürlich gute Fotos machen. Da ich meine alte Spiegelreflexkamera nach knapp 5 Jahren verkaufe möchte. Ebenso besitze ich noch einen Camcorder den ich ebenfalls verkaufe möchte. Es geht mir hauptsächlich darum, bei Wanderungen im Wald nicht alles mitschleppen zu müssen.

Hättet Ihr Tipps für mich?

Antwort
von MemoryRick, 9

Ich nutze eine Samsung NX300. Die kann neben guten Fotos auch HD-Videos drehen.

Die Kameras sind gut als gebrauchte wenig genutzte Ware zu erhalten. 

Bei einem Neukauf für 350 EUR wird nichts spannendes herauskommen. Für das Geld bekommst du auf jeden Fall eine NX300.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community