Frage von MacAlexExpert, 63

Systemhinweis Englisch. Was tun?

Drücke ich beim Mac die Tastenkombi ctrl+auswurf oder wähle im Apfel-Menü Herunterfahren aus, ist der Hinweis Englisch. Sonst ist alles auf Deutsch. Das ganze liegt nicht auf Benutzer-Ebene, da das selbe Problem auch in anderen Unseren auftritt. Vielen Dank für eure Hilfe!

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 54

Lade und installiere mal das Comboupdate für 10.11.3.

https://support.apple.com/kb/DL1859?locale=de_DE

Sowas hilft oft bei kleinen Haklern im System. Es werden dabei keine Daten gelöscht.

Kommentar von MacAlexExpert ,

System habe ich schon 2 mal neu installiert. Auch schon das 11.3 Comboupdate.

Antwort
von ludpin, 53

Update durchführen. Da haben die Programmierer wohl die Übersetzung vergessen.

Kommentar von MacAlexExpert ,

Dann wäre das Problem ja bei jedem Mac. Update gibt es noch nicht und System habe ich schon 2 mal neu installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community