Systemfehler oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Screenshot sollte mit leiser und powerbutton gleichzeitig drücken und halten klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivien0908
23.06.2016, 17:42

Leider nein er zeigt mir an Screenshot kann nicht gespeichert werden...wie es geht weiß ich...aber er speichert es nicht...sondern nur schwarze bilder

0
Kommentar von illerchillerYT
23.06.2016, 17:52

werksreset probiert?

0
Kommentar von Vivien0908
23.06.2016, 19:00

Das haben wir jetzt gemacht...hat nix gebracht...das hat uns aber auf die Idee gebracht das die Speicherkarte vllt schuld ist...und siehe da...speicherkarte raus alles funzt...verrückt...danke für deine hilfe

0
Kommentar von illerchillerYT
23.06.2016, 21:52

wow. sehr skurril :) schön, bitte

0