Frage von Gata09, 6

Systemfehler nichts geht?

Ich sitze seit Tagen an meinem Laptop und gehe eine Möglichkeit nach der anderen durch ...also :

  • Downloads werden komplett blockiert
  • es lässt sich nur Chrome öffnen
  • Internet Explorer lässt sich nicht öffnen ( angezeigt wird das ein Systemfehler vorliegt wegen fehlender .dll exen )
  • Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht weil die Wiederherstellungspunkte gelöscht wurden
  • den sfc/scannen über die Eingabeaufforderung klappt auch nicht da die Meldung kommt das ich nicht als Administrator angemeldet bin ( was ich aber bin)
  • Antivirus Programme lassen sich auch nicht öffnen genauso wie die Internetoptionen
  • Windows neu installieren kann ich auch nicht da ich keinen Windows installationsdatenträger habe
  • Updates können auch nicht mehr geladen werden
  • Systemabbild und Sytemreparaturdatenträger können auch nicht erstellt werden

Was kann ich sonst noch versuchen ? Ich habe keine Installation CD für Windows 7 und kann auch NICHTS runterladen...

Ich bedanke mich im Vorraus für jede Hilfe :)

Antwort
von Wolfstiger00, 4

Ich persönlich hätte noch nicht SO ein Problem, aber öffne mal den Task-Manager und beende Browser.exe komplett.. Dann dürfte dein kompletter Bildschirm blau sein und nur die maus sollte vorhanden sein. Öffne normal den Task-Manager neu und gehe links oben auf neuen Task starten oder so ähnlich. Dann machst du einen neuen Task namens Browser.exe. 

Hab nicht viel Ahnung davon aber bei mir hats bei nem anderen Problem geholfen..  Wünsche viel glück ^-^

Antwort
von Wolfstiger00, 3

Und sonst google mal welche .DLL Exen der PC braucht und gucke welche dir vielleicht fehlen im Task-Manager.. Die die fehlen kannst du einfach als neuen Task öffnen bzw starten.. Wäre auch nochmal eine möglichkeit zum versuchen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten