3

Systemfehler

Frage von Ostrichfan Ostrichfan

Hallo Support, meldet euch mal bei mir wenn ihr eure Probleme mit dem Server beseitigt habt. Das ist mir nämlich jetzt echt zu nervig die Stundenlange warterei, eingegebene Texte die nicht angenommen werden usw. Ich mach jetzt erst mal dicht, bis hoffentlich bald.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe User,

es tut uns leid, dass wir im Moment mit einigen technischen Problemen zu kämpfen haben. Unsere Technik versucht alles um dies so schnell wie möglich zu beheben.

Ich bitte Euch um Geduld.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Knowledge Knowledge

Fan, wie können wir User dir denn dabei helfen? Am besten ist doch, du schreibst eine Mail an den Support, oder?

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Am besten kopierst du lange Texte in die Zwischenablage, bevor du sie als Antwort losschickst.

Das vermindert den Frust ungemein.

• 0
    Antwort von sender sender

Hmmm... sehe keinen Unterschied zu den vergangenen Tagen... :-/

• 0
    Antwort von Bedburdyck Bedburdyck

Ich bin zwar nicht der Support, aber die Antwortzeiten sind mal wieder sehr lange.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.