Frage von Skolbor, 24

Systemeinstellungen zurückstellen?

Wie kann ich meine systemeinstellungen zurück stellen? Ich hab nämlich iwas falsch eingestellt und jz wirkt sich das auf meine spiele aus, will die also möglichst schnell zurückstellen.
Windows 7

Antwort
von noname68, 13

das geht über eine "systemwiederherstellung". gehe auf die system-seite (windows + pausentaste), links oben auf "computerschutz" und weiter auf den button für den restore. wenn mehrere wiederherstellungspunke (daten) vorhanden sind, nimm dden jüngsten für die partition C.

allerdings werden auch alle programme, die du seit diesem datum installierst hat, gelöscht.

klick drauf und folge den anweisungen.


Antwort
von KingTamino, 10

Und jetzt die Ultimative Frage:
WAS hast du umgestellt? -.-
Soll heißen, willst du irgendeine kleinere Einstellung zurücksetzten oder das OS neu installieren?
Machst du Backups / Systemwiederherstellungspunkte?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-setze-ich-meinen-pc-zurueck-wie-am-ersten-ta...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community