Frage von herne6767, 75

Systemdienste und Berechtigungen?

Ich habe nun folgendes problem wenn ich itunes installieren möchte kommt es immer: Dienst konnte nicht gestartet werden. Überprüfen sie, ob sie ausreichende berechtigung zum starten von systemdiensten haben..

was kann ich da machen? ich brauche dringend itunes..

Antwort
von SYSCrashTV, 62

Überprüfe ob iTunes nun schon in der Systemsteuerung unter den installierten Programmen angezeigt wird und deinstalliere es. Zu iTunes gehören noch Bonjour, Apple-Support und iPod-Service.

Danach achte darauf dass du die passende Version, also 32 oder 64Bit lädst. Starte das Programm nicht über einen Doppelklick sondern über Rechtsklick "Als Administrator ausführen". Dann sollte es auch funktionieren.

Kommentar von herne6767 ,

es geht trotzdem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten