Frage von flo41, 33

Systemanforderungen gut genug für GTA5?

Ich habe das Lenovo Ideapad S510p mit folgenden Technischen Daten: Oberfläche: Win 10 RAM: 8GB Grafikkarten: Nividia Geforce GT 720M 2GB (bin mir nicht ganz sicher) Auflösung: HD (reicht mir) Prozessor: Intel Core i7 - 4500 CPU / 1.80GHz 2.40GHz

Reicht der PC aus, um GTA5 flüssig spielen zu können? Danke im Vorraus

Antwort
von PiWiPi, 24

Mein Freund hat einen Laptop ohne Grafikkarte und einen i5 xD (niedrigste einstellungen 30-60 fps)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein PC das hinkriegt auf Mittleren Einstellungen (Achte aber darauf, dass MSAA nicht zu hoch gestellt ist, das verbraucht sau viel)

60 FPS sollte drinne sein aber an manchen Stellen könnte es krasse Ruckler geben, bei denen die FPS dann auf 20 runtergehen, oder sogar noch tiefer.

Zur Not guck auf Steam nach, bei den Systemanforderungen. Dort erfährst du, was du mindestens benötigst, also wie viel Ram, welche Grafikkarte du mindestens haben solltest etc.

Kommentar von flo41 ,

Ok, vielen Dank :) Das mit Steam hab ich schon gemacht, allerdings weiß ich nie, was besser und was schlechter ist, deshalb habe ich hier gefragt ;)

Antwort
von Computer99Freak, 13

Auf niedrigsten Einstellungen so 30 FPS

Kommentar von PiWiPi ,

Ich gehe sehr stark davon aus, dass er auf niedrigeren Einstellungen mehr als 30 FPS haben wird. Selbst mein Freund hat mehr als 30 FPS und zockt GTA V auf einem Laptop ohne Grafikkarte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten