Frage von Wemsil, 88

Systemanforderungen für Forza Horizon 3 zu hoch?

Hi, ich wollte mir Forza Horizon 3 kaufen, bemerkte aber, dass mein Gaminglaptop knapp zu wenig Leistung hat.

erforderlich: intel core i5 4460 3.2Ghz, GeForce GTX 760, 8GB Arbeitsspeicher.

Mein Laptop: intel core i5 4200M (turbo boost von 2.5Ghz auf 3.1 Ghz), GeForce GTX 760M, 2GB Grafikspeicher 8GB Arbeitsspeicher. Würde es ein Problem sein mit niedrigerer Grafikeinstellung zu spielen oder sogar mit normaler Grafikeinstellung? ( Ich habe bereits ein anderes Spiel, bei dem ich mit normaler Grafikeinstellung spielen kann, obwohl ich knapp zu wenig leistung habe.)

Antwort
von Blackchair, 42

Ich habe das Spiel bisher noch nicht ausprobiert aber mich mit dem Theme auch schon beschöftigt da ich es auch gerne vald spielen würde. Der Laptop hat ein Problem: Die Grafikkarte wird nicht genügend V-Ram haben um alles auf Hoch zu spielen. Ich denke eine Mischung aus Hoch und Mittel wäre das am ehesten Problemlos laufende Setting. Von der grandiosen Grafik würde ich mich aber dann auch gleich verabschieden.... Mit anderen Worten es wird mit 30 Fps laufen; Es wird mit 60Fps laufen: aber der Vram ist zu klein um hohes Modelling zu verwenden und dabei flüssig zu spielen. Vielleicht wenn die Finanzielle Grundlage da ist wäre in 1-2 Jahren auch ein neuer Laptop dringend nötig. Mit freundlichen Grüßen Blackchair

Kommentar von Wemsil ,

Blackchair,

Ich danke dir für deine hilfreiche Antwort! :)

Kommentar von Blackchair ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten