Frage von Atlas2191, 45

Systemaforderungen Rocket League

Hallo Freunde, ich hatte mir überlegt das Spiel "Rocket League" für den PC zuzulegen, leider ist mein PC bereits 5 Jahre alt. Ich habe bei den Sytemanforderungen geschaut und dort nur Angaben für Nvidia Grafikkarten gefunden.

Ich habe eine Amd Radeon 6850 m Grafikkarte mit 1GB Vram, 4Gb DDR3 Memory und 500 GB HDD (es tut mir leid, ich hab keine Ahnung was das heißt :D)

Achso und einen Intel Core I5 mit 2,3 Ghz

Hier sind die Minimalanforderungen des Spiels :

CPU Speed: 2.0 GHz Dual core RAM: 2 GB OS: Windows Vista SP2 or Newer Video Card: Nvidia 8800 or ATI 2900 Free Disk Space: 2 GB

Könnte mir bitte jemand kurz sagen, ob mein Pc reicht, ich kenne mich nicht mit Computern aus. Vielen Dank bereits im voraus :)

Antwort
von TheCoPlaysHD, 20

Passt so solltest es locker hinbekommen.

Antwort
von krypton920, 34

Ich empfehle mal auf diese Seite zu gehen
http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von Atlas2191 ,

Danke für den Link

Kommentar von krypton920 ,

Bitte

Antwort
von EasyX1, 27

Es wird nicht reichen, sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community