Frage von Slypus, 8

System zur Veröffentlichungen von Dateien im Todesfall?

Hallo, die Frage ist vielleicht etwas merkwürdig, aber gibt es irgendeinen Anbieter, Service oder System, mithilfe dessen Dateien via Mail verschickt werden, wenn ich über einen bestimmten Zeitraum nicht online komme?

Keine Sorge, ich werde nicht bedroht, allerdings möchte ich für meinen Todesfall vorsorgen, dass wenn ich ich sterbe, meine Familie zugriff auf meinen Computer und die Dateien darauf erhält, ohne dass ich dafür jetzt einen Notar einschalten muss oder einen Zettel mit Passwörtern irgendwo liegen lassen muss. Ersters ist mir zu aufwendig und zweiteres zu unsicher.

Antwort
von RageMode, 2

Du kannst (zumindest bei Google) den Kontoinaktivitäts-Manager aktivieren gibt es auch bei anderen Anbietern hier der Link zu Google: https://www.google.com/settings/account/inactive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten