Frage von MSZocker, 56

System Volume Information 138 GB Groß?

Ich hab ja gehört, dass dieser ordner mehrere GB umfassen kann aber gleich 138 GB??? Woran könnte das liegen? LG MSZocker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, Community-Experte für Festplatte, 37

In System Volume Information werden die Wiederherstellungspunkte gespeichert. Wie viel Platz dafür bereit gestellt werden soll, da ist Windows sehr großzügig. Ich meine es sind mindestens 10% von der HDD Größe. Jetzt muss man sich überlegen brauch ich das oder wie viel Platz brauch ich. 

Du kannst alle Wiederherstellungspunkte auch löschen. Wie es geht habe ich auf paar Bilder dargestellt. Wo du die Punkte findest ist von Windowsversion etwas unterschiedlich. 

Kommentar von dkilli ,

Sorry die ersten beide Bilder beziehen sich auf CCleaner (Portable)

Damit kannst du auch System Volume Information löschen

Das Programm kostet nichts und ist sehr gut.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner-Portable_35246459.html

Antwort
von Jensen1970, 38

die .exe im download Ordner können alle gelöscht werden . 

Kommentar von dkilli ,

Im Downloadordner gibt es kein System Volume Information!

Kommentar von Jensen1970 ,

jo mein fehler 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community