Frage von PeterTr33, 223

System UI wurde beendet?

Hi Community, ich habe mir letztens ein ZTE Blade V7 Lite besorgt und war bisher komplett zufrieden. Mir ist nur letztens aufgefallen, dass ich zum Beispiel YouTube oder Amazon Prime Music nicht über Bluetooth abspielen kann, ohne dass das Lied/Video abbricht, mein Handy sich aufhängt und dort steht: ,,System-UI wurde beendet''. Manchmal muss ich sogar mein Gerät komplett neustarten. Ich trage nebenbei noch mein mi-Band 2, welches aber nicht beim Synchronisieren den System UI beenden lässt. Auch wenn ich mich nicht mit meinem Fitnesstracker verbunden habe passiert der hier beschriebene Fehler, weshalb es scheinbar nur bei Streaming über Bluetooth geschieht. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben? Oder muss ich mein Gerät zur Reparatur schicken oder mir sogar ein neues kaufen?

Antwort
von xXVirusPlayNowX, 174

Ich Hatte Das Selbe Problem Bei meinem ZTE BLADE L3 Beim Screen Recording musste mir ein Neues Handy Holen ich empfehle dir ein Samsung Gerät zuzulegen :-) Lg

Kommentar von PeterTr33 ,

Nagut, ich möchte aber trotzdem nicht so viel ausgeben. Ist das ZTE Axon 7 vielleicht empfehlenswert? Danke für die Antwort :-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten