Frage von Redmoppred, 126

System thread exception not handled Windows 10 error - kann mir jemand helfen?

allo liebe community ich bekomme seitdem ich einen clean boot von Windows 10 ausführe wollte nach dieser Anleitung https://support.microsoft.com/en-us/kb/929135Immer die oben genannte Fehlermeldung ein Start im abgesichert Modus oder mit verringerter Auflösung funktioniert nicht auch nicht mit dem Befehl über die cmdBcdedit Set default bootmenupolicy legaleHilfe bitte

Antwort
von priesterlein, 95

Da diese Anleitung NICHT für Windows 10 gilt: Setze das System neu auf oder hole einen Fachmann, der dann direkt vor Ort den Kopf schüttelt.

Kommentar von Redmoppred ,

Das muss doch über die cmd wieder rückgängig machbar sein

Kommentar von priesterlein ,

Vielleicht, aber es gibt genug Foren, in denen jemand sich darüber auslässt, dass bei Windows 10 nach dieser Anleitung das booten nicht mehr so funktionierte, wie man es gerne wollte und hätte.

Hole einen Fachmann, der sich die logs anschaut und / oder versuche eine Systemreparatur vom Datenträger aus. Du wirst Glück haben, denn sicher hast du vorher ja Sicherungen durchgeführt bevor du so etwas unsicheres probierst. Oh, da fällt mir ein: Du hast bestimmt die ganze Platte gesichert, stelle sie einfach wieder her.

Kommentar von Redmoppred ,

Mal abgesehen davon das deine Antworten wenig hilfreich sind ist die Vorgehensweise für einen clean boot unter win 10 gleich und System reperatur geht nicht Fehlermeldung Datenträger auf dem Windows installiert ist ist gesperrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten