System stark genug für eine neue Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CPU ist gut. Mainboard kann ich nicht viel zu sagen, außer das Mainboards nicht bottlenecken. Die Frage ist ob dein Netzteil genug Saft liefert, den die r9 390 ist eine hungrige Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist stark genug für die Graka, allerdings solltest du nachrechnen ob dein netzteil ausreicht weil deine graka frisst soviel strom wie ein 200kg Mensch bei einem All you can eat buffet ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrI4n305
30.12.2015, 12:58

Ok :D

kannst du mir ein Netzteil empfehlen, das ausreicht, denn mein momentanes Netzteil wird nicht ausreichen.

0

Hallo,

Der Prozessor wird denke ich zum Flaschenhals vom System. Kauf dir lieber erst einen neuen Prozessor.

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrI4n305
29.12.2015, 13:48

Ok, könntest du mir vllt einen empfehlen, der nicht all zu teuer ist, aber denn gut genug ist für eine neue grafikkarte. Ich wollte nämlich eigentlich nicht so viel für das Aufrüsten meines pcs ausgeben.

LG Brian

0
Kommentar von AllAboutPC
29.12.2015, 14:11

Logisch :) meine Empfehlung wäre der Intel Core i5 4690k.

0
Kommentar von ERANO0DE
29.12.2015, 16:48

Der CPU reicht locker.

0

Sollte gehen, wenn dein NT mit macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?