Frage von Stef1997, 41

System speaker wo einstecken?

Hallo Leute habe ein Ásus z170 Pro Gaming und das Sharkoon vg5-w mein problem ist beim Gehäuse ist ein Kleiner speaker dabei vbermutlich Sysdtem speaker wo soll ich den einstecken im mainboard handbuch steht nichts und beim gehäuse war kein Handbuch dabei, ich habe schon mal ein pc zusammengebaut aber das irritiert mich...

Antwort
von tactless, 26

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1151/Z170-PRO-GAMING/G10457_Z170_PRO_GAMI...

Seite 1-26 

Kommentar von Stef1997 ,

das steht dort nicht drin und ich kanbn nur grundkenntnis englisch

Kommentar von tactless ,

Ich habe doch eben nachgeschaut! Natürlich steht es dort! Und das Handbuch ist DEUTSCH! Und selbst wenn es englisch wäre .... ich bitte dich. Ich war in Englisch auch nie besser als 4, aber so ein Handbuch sollte man schon grob verstehen können! 


P.S: Fettes Mainboard und vermutlich auch CPU, und dann dazu so ein billiges Sch**** Gehäuse. Finde ich immer zum lachen! 

Kommentar von Stef1997 ,

Sehr höflich es macht ja nicht das gehäuse sondern das innenleben

wo hast du das her hab das handbuch immer nur auif englisch gesehen

Kommentar von tactless ,

Woher? Von der Herstellerseite deines Mainboards? O.o 

https://www.asus.com/de/Motherboards/Z170-PRO-GAMING/HelpDesk_Manual/

Kommentar von Stef1997 ,

kannst dui mir ganz kurz helfen?? ist das der Anschluss ganz unten recht?

Kommentar von Stef1997 ,

und ist das der anschluss ganz unten rechts? 

Kommentar von tactless ,

Speaker kommt IMMER dort mit dran wo die Anschlüsse für den Power-Button etc. sind. IMMER. Habe den Anschluss noch nie woanders gesehen! Und ich baue PCs seit ~ 20 Jahren, wenngleich auch nur privat. 

Kommentar von Stef1997 ,

wo siehst du denn auf dem Bild?

Kommentar von tactless ,

Wa? Auf dem Bild dort siehst du doch ganz genau wo es hin muss! Ich denke du hast schon mal einen PC zusammen gebaut? O.o 

Kommentar von Stef1997 ,

ja das stimmt aber mit kabeln hatte ich es noch nicht so! Ich bin leider nicht so ein Profi wie du! der Anschluss vom Speaker sieht komplett ander s aus der hat nur 4 Löcher

Kommentar von tactless ,

Ja und dort sind doch auch nur 4 Stifte wo der der Speaker drauf kommt. Man sieht es doch im Handbuch GANZ genau! Ich verstehe dein Problem nicht! O.o 

Kommentar von Stef1997 ,

Kannst du es mir bitte einfachj sagen... Bitte....

Kommentar von Stef1997 ,

Danke.... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten