System-Scanner bei Avira funktioniert nicht, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Vertsch, welche Datei bzw. Verzeichnis wurde denn zuletzt gescannt bevor diese Fehlermeldung erschienen ist?

Falls es zufällig etwas mit "C:\\$Windows.~BT\\" kannst du dafür eine Ausnahme für den Avira Scanner erstellen. Das Verzeichnis macht Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vertsch
12.11.2015, 14:19

Nein, die letzte Datei heißt "C:\...\098c4402606c4f3e4157ba74ae9f8664_171ac415-5d09-4bb5-85c2-9b0fb4bad0df" ..keine Ahnung, was das sein könnte..

0

Kannst du nicht lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vertsch
11.11.2015, 19:43

Ich warte bereits seit einer Woche, schön langsam wäre eine Lösung vielleicht nicht schlecht, da aber bis jetzt nichts gekommen ist, wollte ich hier nochmal nachfragen, ob noch jemand dieses Problem hat bzw. ob mir jemand helfen kann.

0

Was möchtest Du wissen?