Frage von PizzaDesTodes, 6

System reload?

Hi:)

Ich wollte fragen, gibt es sowas wie einen System reload auf dem PC?Nehmen wir an alle Bilder und Videos wären gelöscht, kann man das dann irgendwie wieder herstellen?Und wenn ja wie?:)

Danke schonmal:3

Antwort
von hanll, 2

Das sind jetzt etwas wenig Informationen ... Hast du die Dateien manuell gelöscht? Hast du ein neues Betriebssystem draufgespielt?

Wenn du die Dateien manuell gelöscht hast und es gibt kein Backup, dann liegen sie im Idealfall noch im Papierkorb.

Ansonsten gibt es verschiedene Recovery-Tools, die gelöschte Dateien wiederherstellen können. (z.B. GetDataBack). Wichtig wäre aber, dass du keine neuen Dateien auf das Laufwerk speicherst, wo sich die gelöschten Dateien befinden..

Wenn die Dateien wirklich wichtig sind, kannst du auch zu einem Spezialisten gehen. Wichtig ist trotzdem, keine neuen Dateien zu speichern, weil sonst sind werden die gelöschten Dateien unwiederbringlich überschrieben.

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Danke für die Erklärung:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten