Frage von Alkeinstein, 61

System-Prozesse=> Datenträgerauslastung 100%?

Hallo zusammen,

ich habe im Moment ein großes Problem mit meinem PC. Der Datenträger ist oft zu 100% ausgelastet, selbst wenn ich nichts tue. Chkdsk ist auch schon ein paar mal drüber gelaufen, es hat sich aber nichts verändert. Ja, ich hab auch schon bei den Autostarts nachgeguckt. Alles normal. msmpeng.exe hab ich auch schon überprüft: kein Virus . Aber man kann ja nie wissen. Auf jeden Fall habe ich den Ressourcenmonitor geöffnet und naja... Das könnt ihr im beigefügten Bild sehen(ich versuchs erstmal einzufügen). Hat einer von euch das vielleicht schon einmal erlebt oder weiß die Lösung auf das Problem?

Antwort
von Alkeinstein, 51

Hier ist das Bild.

Kommentar von Alkeinstein ,

Das liegt jetzt nicht an dem Ordner von Epic Games. Da wurden noch viele andere geöffnet mit der selben Auslastung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten