Frage von Checker345,

System Prozess "jgs.exe" <----------- Was ist das ?

Also ich habe immer wenn ich meinen PC starte und mir den Task Manager ansehe so einen Systemprozess "jgs.exe", der nimmt 50-70 % meiner CPU-Auslastung ein!!! Das dauert so 2 minuten bis der Prozess sich auf eine CPU-Auslastung von 0% beruhigt hat!!!! Was ist das für ien Prozess, ist der wichtig ??? Wenn nicht wie schaltet man den für immer aus?

Antwort von yamato1,

Sollte es Java sein, musst du, wenn Möglich den Autostar Deaktivieren.

Antwort von Checker345,

thx JA ICH WEI?

Kommentar von Support1 Support,

Hallo checker345,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind. Viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort von novoex,

Easy Cleaner von Toni Arts, ist Freeware; klein und wichtig, wenn es darum geht die registry, die autostart,die unnötigen,die leeren, auch doppelten und temporären IE dateien zu finden und zu eliminieren..! novoex

Antwort von Flonk,

das gehört zu java..

kannst du aber schliessen wenn du es grad nicht brauchst

Kommentar von Checker345,

man kann das aus stellen das weiß ich auch aba nur für solange der PC an ist bei Neustart ist der wieder da!!!! Wie stllet man den für immer aus???

Kommentar von Flonk,

tja, Java deinstallieren, sonst schätz ich mal nicht.

Kommentar von Checker345,

dass ist doch fpr irgendetwas wichtig oder????

Kommentar von Flonk,

ich hab die frage jetzt nicht ganz verstanden, aber ich interpretier mal.

ja, java ist wichtig für diverse java applets im Internet. Zum Beispiel irgendwelche Multiplayer-spiele oder so

Kommentar von Checker345,

ja du hast sie richtig verstanden!!! Ich bin oft im internet und zock viele multiplayerspiele

Kommentar von Flonk,

ach, für sollte das heissen, sorry :D

ich dachte mit fpr meinst du die Zeitschrift :D

Kommentar von Checker345,

hab mich vertippt schau mal auf deine tastatur wo ist p genau neben ü

Kommentar von Flonk,

ja ich weiss

ich war nur ein wenig verwirrt

Kommentar von Checker345,

das wird dann wohl heißen alles bleibt wie es ist oder?

Kommentar von Checker345,

danke un bye

Kommentar von Flonk,

naja.. du könntest dir theoretisch ne batch schreiben, die du in den Autostart ordner gibst...

warte, ich schick dir ne freundanfrage

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community