System power 7 oder system power 8?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weder noch. 450 Watt Cooler Master V450S. 5 Jahre Garantie, DC-DC-Regulierung und keine veraltete Gruppenregulierte Bauweise, und 80+ Gold. Noch dazu modular.

Und ja, die 450 Watt reichen locker für das System!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keins von beiden... Das L8 ist gruppenreguliert und macht deine Laufwerke und Festplatten kaputt. Entweder ein teureres BeQuiet! Straight Power E10 500/600 Watt oder ein Seasonic G-550...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
15.12.2015, 18:51

Er meint wohl eher das neue System Power 8, der Nachfolger des System Power 7. Aber so,w ie ich be quiet! kenne, läuft das wohl aufs Selbe hinaus.

0

Nimm ein besseres modell von bequiet dark power oder anderes und werde glücklich damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Nimm das Seasonic G-550

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?