Frage von honigteee, 30

System "Pause" in C - wie verhindert man in C, dass sich das Fenster nach dem Debug nicht gleich wieder schließt?

Wie kann man das am schönsten lösen? Danke für die Antworten! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, 30

Warte auf eine Eingabe …

getchar() ist hier die erste Wahl … :-)

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von Omnivore08, 29

Mach einfach ein getchar()