Frage von Garimos, 39

System nutzt nur 10% der Festplatten Kapazität?

Hallo GuteFrage.net C. ,

ich habe W10 neu installiert aber aus versehen nur 100 GB angegeben ... Wie kann ich das einstellen das die vollen 1TB genutzt werden ? Und wie lösche ich Windows so das die Festplatte clean ist ?

Antwort
von TimoHo, 24

Um die restlichen 900GB zu nutzen könntest du eine 2. Partition erstellen. Rechtsklick auf Windows Symbol in der Taskleiste -> Datenträgerverwaltung und auf deiner 1TB Festplatte sollte ein leerer speicher angezeigt werden. darauf Rechtsklick und neue Partition erstellen.

Falls du nur eine Partition haben willst solltest du Windows neu installieren und dabei die alte Windows Partition löschen. Dann kannst du Die gesamte Festplatte für Windows verwenden.

Antwort
von Jensen1970, 16

den Rest einfach in der Datenträgerverwaltung formatier dann wird er im Explorer angezeigt 

Antwort
von michaela1958, 20

du hast 4 wochen zeit w10 zu löschen.. einstellungen , update , wiederherstellung ... dannach fängst du nochmal von vorn an ..

Antwort
von wrnxxx, 21

Festplatte formatieren ;) Google das mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community