Frage von iPhoneER, 56

System Info Mac?

He Leute ist es möglich die gesamten Informationen von einem Original Mac wie Model Seriennummer uuid usw in einer Datei zu speichern und diese in einem Mac-hacki einzufügen

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Programme -> Dienstprogamme -> Systeminformationen -> Ablage -> Sichern 

Kommentar von iPhoneER ,

Kann ich dies gesicherte Datei dann als smbios in einem hacki verwenden  

Antwort
von JohnnyAppleseed, 31

Du kannst dir ein Bildschirmfoto davon machen, mehr nicht. Man wird doch auf den ersten Blick erkennen, dass es kein echter Mac ist.

Kommentar von mirolPirol ,

Falsch! Unwissenheit, oder?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

@mirolPirol
Er meinte aber in einen Hackintosh einfügen oder irre ich mich. Das man das ausdrucken kann ist klar und wie fügst du es ein?

Kommentar von mirolPirol ,

Inzwischen habe ich gemerkt, dass es nicht um einen "echten Mac" , sondern einen Hackintosh geht - sorry - ist wohl mein Alter...

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Nicht schlimm.

Antwort
von mirolPirol, 32

Ja klar, gehe oben links auf den Apfel, wähle "über diesen Mac" und dann auf "Systembericht". Dort bekommst du ALLE Daten zu deinem Mac. Du gehst auf "Ablage" und "sichern unter..." und kannst diese Infos als Datei speichern.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das war aber doch nicht die Frage. Er will es in einen Hackintosh einfügen.

Kommentar von mirolPirol ,

Sorry, ich wusste nicht, was ein "Hacki" ist 😂

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Kein Ding

Kommentar von iPhoneER ,

Ja genau das meine ich wie kann ich die Daten eines Orginal Mac in einen hacki einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten