Frage von Blackjack200328, 33

System image als Windows installationsmedium?

Kann ich mit einem mit Windows bordmitteln erstellten System image auf einem neuen Computer Windows installieren und so alle Programme u.s.w behalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDarkFlame, 33

Du kannst eine Sicherung des Systems machen und diese auf CD's brennen. Diese dann auf einem anderen Rechner installieren & schon hast du alles Programme und Systemeinstellungen auf dem anderen Rechner. Alles was du noch brauchst ist einen Windows Aktivierungs Code.

Antwort
von Gummileder, 24

Das ist mit der Systemsicherung möglich, eventuell streikt Windows auf dem anderen Rechner wegen fehlender Treiber.

Antwort
von Jensen1970, 31

nein das geht so nicht die Hartware passt nicht was du brauchst ist eine .iso zum installieren von der gebootet wird,  DVD oder USB .