Frage von MilestoneItem, 45

System für bf1 in Ultra?

Hallo Leute ,
Ich versuche gerade mein System aufzurüsten für Battlefield 1.
Hier meine Komponenten
Graka :
gtx1070 ex von kfa2
Prozessor :
Intel i5 6600k ( der wird es denke ich werden, außer einer rät mir vielleicht zu einem anderen )
Ram:
Ballitix Tactical Tracer 16gb(2x8) ddr3

Denkt ihr das reicht um bf1 auf Ultra spielen zu können und findet ihr den preozessor ok oder ist der zu schlecht ?!
Danke für eure Antworten.

Antwort
von Tarikinan, 24

Ddr4 RAM für Skylake Prozessoren

Kommentar von MilestoneItem ,

Der i5 ünterstützt ddr3

Kommentar von Tarikinan ,

ja aber warum nicht DDr4

Kommentar von MilestoneItem ,

Einfach ein Preisfrage hab nicht so viel Geld das ich in meinen PC stecken kann die Grafikkarte war schon krass teuer da muss ich sehen das ich mit günstigen Komponenten weit komme :) außerdem hab ich gelesen und gehört das es beim zocken nicht so den unterschied macht ob DDR 3 oder 4.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 23

Speziell bei Battlefield 1 bringt dir ein i7 etwas mehr, selbst nicht übertaktet.

Kommentar von MilestoneItem ,

Aber für den Preis gibt's es keinen besseren i 7 glaube ich da ist der i5 das beste außerdem ist der i5 ddr3 kompatibel

Kommentar von MilestoneItem ,

Ok gut alle Skylake Prozessoren sind ddr3 kompatibel :0

Kommentar von Agentpony ,

Das ist korrekt, der i7 wäre etwas teurer.

Wenn du den RAM allerdings nicht schon besitzt, macht DDR3 keinen Sinn.

Antwort
von SniperFreak62, 23

DDR4 Ram brauchst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community