grada13 am 01.03.2009 um 8:28 Uhr
Topnützer des tages, jetzt user mit 19600 punkt. wie geht es das denn?? eine frage wird hunderte mal wiederholt.

Hallo grada13 und alle hier,
prima und danke, dass Euch das aufgefallen ist und auch beanstandet wurde. Schätzungsweise ist es ein Troll - wie ja auch die Antworten zeigten. Der User ist nun gesperrt und die Antworten sind gelöscht. GuteFrage.net wird sich diesbezueglich etwas ueberlegen muessen.
Viele Gruesse, Ben vom GuteFrage.net Support

Ich tippe auf Troll. Wer anderer Meinung ist, ist blind. ;-)

Wenn man auf jede Frage nur eine Antwort gibt und die dann auch noch lautet "Schade da kann ich nicht helfen" das sagt doch schon alles. Da wollte auch mal einer Topnutzer sein! Das hat ja auch geklappt bis der Supp kommt und wieder aufräumt...

mach dir keinen Kopf..das ist bald weg..wenn der Support in voller Arbeitslaune ist
außerdem..was sind schon Punkte, gegenüber dem herrlichen Sonnenschein draußen

moin,moin...wenn der Support erst zut Tat schreitet dann steht da ein Komma hinter der 1 ...,:-)

Ich sage nur Troll, der mit Hilfe von kleinen Hilfsmitteln seine Punkte puscht. (Seine Antworten lassen keinen anderen Schluss zu).
Bei so einem Verhalten kann ich nur sagen: Arme kleine gescheiterte Existenz...

moin meine liebe :-)
dies hatten wir in den letzten tagen schon ein paar mal. der supp hat dies jedesmal ohne grossen trara eleminiert. irgend jemand hat dies vor ein paar tagen als tipp eingestellt, wie man schnell an punkte kommt
Scarecrow69 am 1. März 2009 08:34 Ist ziemlich einfach. Diese Schwachstelle hat auch Yahoo Clever. Guckst du mal hier > http://www.youtube.com/watch?v=t7afu-nMzpQ
Und genau diese Schwachstelle haben die Macher von GF auch nicht bedacht. Du kannst im Sekundentakt Fragen/Antworten raushauen, ohne dass das Skript hier blockt... traurig!

Das wird wieder korrigiert.
Mir passiert es auch vereinzelt, daß eine Antwort doppelt gepostet wird. Insbesondere wenn man zu ungeduldig mit der Maus den Antwortbutton drückt.
Leider haben die Admins noch keine Korrektursoftware, die beständig die Duplikate löscht. Sollte ja nicht gerade eine Doktorandenarbeit sein, die Strings auf Gleichheit prüft und den jüngeren löscht! Das kann sogar beständig im Hintergrund laufen.

schau dir mal seine antworten an...lach... manche machen scheinbar alles um einmal aufzufallen..lach

Troll. Der hat doch eine Frage zig Mal beantwortet. Die Punkte sind gleich alle weg
Jep Eppendorf das stimmt,DH