Frage von MrStuffolo, 40

System der Esl (cs:go)?

Ich schaue unglaublich gerne die esl cs:go aber ich hab keine Ahnung davon...Gibt es da eine Tabelle wie bei fussball und ein Spielplan oder gibt es eine Seite die das erklärt wäre echt super nett wenn mir jemand das erklären könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucioHunter, 26

Was genau willst du wissen? Ingame gibt es zu den MLG und ESL Turnieren immer eine Tabelle wo die spiel Zeiten drauf stehen. 

Grundsystem ist dem Fußball gleich. Gruppenphase, Firtel, halb und finale wobei die Finals immer ein bo3 sind.

Wenn du genaueres zu den Server Settings wissen willst gug auf der Seite der ESL

Kommentar von MrStuffolo ,

ne ob es da auch zum Beispiel eine Art Bundesliga gibt nicht nur tuniere weil manchmal gibt es auch so spiele ohne große tuniere oder sind des Freundschaftsspiele

Kommentar von LucioHunter ,

Es gibt ab und zu kleine Turniere und so wo eher die schlechteren Teams mit spielen

Da fällt mir ein. Schon ab dem Halbfinale ist es ein BO3 nicht nur das Finale. Sry

Antwort
von Deivil, 12

hltv oder auf deutsch 99damage