System belegt 95%+ des Arbeitsspeichers. Wasch da los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das System belegt 50%. Chrome belegt 800MB (!!!). Beides ist nicht plausibel. Mach' mal einen Neustart und schau nocheinmal in den Taskmanager und vergleiche mit den beiden (hilfreichen) Screenshots hier in diesem Thread.

Notfalls kannst Du natürlich im Taskmanager nicht Benötigtes beenden. Das bringt auf jeden Fall Linderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal neuzustarten und ohne andere Programme. Dann mal im Taskmanager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzDavideV
28.10.2015, 22:00

Habe ihn in der Zwischenzeit nochmal ganz normal mit Autostart-Programmen neugestartet..

Plötzlich ist er konstant auf 11% Auslastung.

Aber da es ja schon 3 Tage so geht werde ich mal im Auge behalten ob es jetzt so bleibt oder morgen wieder hoch geht..

Sollte es wieder spinnen werde ich es mal probieren, danke. :)

0