Frage von VenomBoss, 39

System Austricksen (falsches Land)?

Wollte wollte bei Disney XD UK eine Folge anschauen, die es bis jetzt nur dort zu sehen ist. Jedoch komm immer die Nachricht

"Error - 1002 You appear to be outside the United States or ist territories. Due to international rights Agreements, we only offer this Video to Viewers within the United States and ist territories."

Meine Frage ist, ob ich das irgendwie austricksen kann, sodass das System denkt ich wär in den United States um das anschauen zu konnen (vielleicht beim Google Account den Ort ändern???)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamesMalibu, 10

Du musst dir ein Programm runterladen, VPN zb. Damit änderst du deine Adresse vom Internet und kannst z.b. GB aufwählen. Such einfach bei Google: IP ändern oder Englische IP adresse mit VPN bekommen

Antwort
von Slatkimeda, 21

Lade dir Opera VPN runter ich habe es als App.

Damit kannst du videos ohne Probleme schauen und es blockiert auch viel Werbung :)