Frage von cycron, 86

System ausreichend für Overwatch?

Hey! Ich überlege mir seit längerer Zeit, Overwatch zu kaufen. Anfangs wollte ich damit warten, bis ich mir ne PS4 leisten kann, als ich aber mal die von Blizzard empfohlenen Systemanforderungen zu Overwatch durchgelesen habe, hab` ich gemerkt, dass mein Laptop da rankommt,

Meine Frage also: Reicht die unten aufgelistete Hardware, um Overwatch zumindest auf minimalen Settings flüssig zu spielen? Und wie ist das mit dem Internet, geht das auch kabel-los?


Von Blizzard empfohlen: / Was ich habe:

Windows 7 & ^, 64bit / Windows 10, 64bit

Intel Core i3 / Intel Core i5 (2.20 GHz)

Intel HD Graphics 4400 / Intel HD Graphics 5500

4 GB RAM / 8 GB RAM

30 GB freier Speicher / "ItsOver9000!!!" freier Speicher

Bitte konkrete Antworten und nicht sowas wie "Vielleicht geht es grad noch"... Sagt mir bitte geradeaus ob es geht oder nicht :)

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!

lg cc

Antwort
von Parhalia, 58

Laut 

http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-5500.125585.0.html

wird dieses Spiel mit Deiner "Intel HD 5500 - Graphics" selbst in minialen Details und 1200 x 720 nicht wirklich flüssig laufen. 

( für die Spiele-Benchmarks nach unten scrollen )

Antwort
von Niklas140102, 54

Du müsstest mit deinem System gut auskommen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community