Frage von nico209,

System auf Festplatte oder auf SSD installieren?

Ich habe mir überlegt eine Festplatte und eine SSD zu meinem neuen PC zu hohlen und auf der SSD windows zu installieren(Da SSD viel schneller sind) . nun frag ich euch, ob das klug wäre ,oder ob es klüger wäre auf die SSD meine games zu machen? was wär schneller für jemanden der oft spielt?

Hilfreichste Antwort von Zerberus63743,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Windows auf SSD

Alle schreiben hier nur von Windows auf SSD, doch Deine Frage war ja ob Du auch die Spiele auf SSD machen sollst. Nunja...es spricht nichts dagegen. DANN meine ich aber... warum eine kleine teure SSD, wenn man für den gleichen Preis eine große HD haben kann. Rechtfertigt dass wirklich den Preis!? Und was nützt es, wenn Ram und Grafikkarte nicht gut sind. Letztlich müsste alles eben gut auf Geschwindkeit ausgelegt sein. Nur eine schnelle SSD ändert nicht wirklich etwas.

Kommentar von nico209,

ich hab mir mein ziel computer zusammengestellt, und mein ergebnis, 64gb ram(1866mhz;cl9) und gigabyite radeon hd 6990 (2x2 gb) + 7970 IceQ X²Turbo (3gb) grakas über crossfire.

Antwort von philosophus,
Windows auf SSD

Du wirst es nicht bereuen.

Antwort von Wutbauch,
Windows auf SSD

Mach es auf die SSD , das gibt nen geschwindigkeitsschub ;)

Antwort von vorbis,
Windows auf SSD

Dafür sind sie ja da xD

Kommentar von nico209,

nicht unbedingt:p

Antwort von nico209,
Windows auf SSD

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community