System Administrator Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist sehr stark abhaengig von den tatsaechlichen Aufgaben und auch dem Bundesland (teilweise auch der Branche).

Den klassischen Sysadmin gibts schon lange nicht mehr, wirf mal Infos nach, wo und was du dir vorstellst zu machen.

cheers | barnim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyam
26.05.2016, 18:12

Ich hab ccna und ccnp routing kurses gemacht ( self-study means not certified yet)

 Und ich kann mit linux and microsoft programs arbeiten wie  Exchange servers , failover, Active directory ( users und computers , full domain environment) und TMG firewall, ich kann auch mit Acronis backup und maintenance program arbeiten eben network design , routing, switching ... etc.

Eben hab ich Abschluß in computer science im Networking Bereich für 2 jahre in syrien.

Ich hab  2 mal Praktikum  bei edv Firmen gemacht.

Ich bin fließend in englisch und Arabisch ist mein Muttersprache.

Niedersachsen, Vechta.

Danke nochmal :)

0

Bitte nutze für solche Fragen eine Suchmaschine.

Nach de du mehrere Suchergebnisse gefunden hast kannst du immer noch gezielt danach fragen. Beispielsweise: verdient man als X wirklich soviel - wie sind eure Erfahrungen in dem Bereich, könnt ihr das bestätigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?