Frage von zro3221, 161

Syrienkrieg bald ein Weltkrieg?

Hallo, bin momentan nicht so informiert über die aktuelle Lage was den Syrienkrieg betrifft, doch hab heute was gelesen, das die USA eine Flugverbotszone über Syrien fordern, was zur Folge hätte, Syrien und Russland gleichermaßen den Krieg zu erklären, da die beiden Parteien diese Flugverbotszone ja nicht akzeptieren werden, weil sie sich ja gegen sie richtet. Das wäre dann sozusagen der Super Gau. Wie gesagt bin ich aber nicht richtig informiert, in wie weit sich dieses Verbot durchsetzen lässt, Völkerrechtsmäßig and so on und das Russland momentan einen landesweiten Atomkriegsübung abhält, lässt ja auch nicht grade auf Sonnenschein hoffen. Aber noch mal zur Frage zur Flugverbotszone, ja oder Nein? Roter oder Blauer Draht?

Antwort
von Busverpasser, 107

Ich mache mir auch sorgen. Und gerade, wenn man beobachtet, wie wir in Deutschland manipuliert werden von unserem tollen Staatsfunk, der auch noch knapp 18 Euro im Monat kostet... -.-

Aber klar, einzig und allein Russland ist hier die Propagandamaschine. Die USA zum Beispiel wollen ja für alle nur das Beste. Daher Folterknäste, Totalüberwachung und Verdummung obendrein...

Also mir macht es auch Angst und ich will Putins Politik auch nicht schön reden, aber der Westen ist doch keinen Deut besser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten