Frage von Walker15, 70

Syrien Konflikt und Israel& Palästina Konflikt kurz erklärt?

Hey Leute, eine schöne Nacht wünsche ich euch.

Könnten einige schnell bitte ihr Wissen zu eins dieser Themen hinzufügen und es versuchen so kurz wie möglich mit möglichst viel Informationen zusammenzufassen? Wäre euch sehr dankbar.

Antwort
von Steffile, 46

Das geht kurz gar nicht, wenn das so einfach waere, gaebe es die Konflikte schon seit langem nicht mehr.

Kommentar von Walker15 ,

Einfach das dazuschreiben, was sie wissen. Wenn sie sich schon sehr viel mit dem Thema befasst haben, könnten sie es wahrscheinlich kurz (das Wichtigste) zusammenfassen.

Antwort
von ratatoesk, 30

Osmanische Reich zerlegt --> Sieger und Verantwortliche(in dem Fall England),entscheiden mittels Völkerbundsmandat,den Juden eine Heimat zu geben ---> Palästinenser fühlen sich ihres Landes beraubt -->Araber hassen Juden-->ständiger Konflikt Israels mit den Nachbarstaaten


Syrien hat nur einen Konflikt und der ist der , das es nicht tut was die US- Amerikaner wollen.

Kommentar von Walker15 ,

Oh dankeschön, hätte beinah den Glauben an die Community wegen den dummen Antworten verloren, doch dann kamst du. <3

Kommentar von Exisaur ,

Syrien hat nur einen Konflikt und der ist der , das es nicht tut was die US- Amerikaner wollen

Wie bitte?!

Syrien hat vor allem das Problem, dass es von einem Mann regiert wird, der gestützt auf seine Hauptverbündeten (Russland und Iran) die demokratische Bewegung in seinem Land, die 2011 im zuge des arabischen Frühlings entstanden ist, mit Fassbomben und Giftgas vernichtet und in einen Bürgerkrieg gestürzt hat, der das Land wehrlos gegen den "Islamischen Staat" gemacht hat.

Wenn man den USA (und auch Europa) einen Vorwurf machen kann, dann, dass sie nicht schon viel früher eingegriffen haben, um die Zivilbevökerung zu unterstützen oder mit Flugverbotszonen (wie in Lybien) zu schützen.

Antwort
von voayager, 13

nicht verzagen - Wiki fragen

Antwort
von Kosova27, 30

Schau mal in yt mrwissentogo diese gut!

Antwort
von Kuestenflieger, 40

wörtlich : das ist eine führungsfrage !

Kommentar von Kosova27 ,

Hitler kann des sein ?

Kommentar von Kuestenflieger ,

33 gab es das problem nicht

Antwort
von KaeteK, 9

Es gibt dafür keine kurze Erklärung...aber wenn es dich interessiert, dann lies:

http://de.dwg-radio.net/News-Achiv_Wer_sind_die_Palaestinenser.444d180s40/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community