Frage von Tajoo, 25

Syrien Konflikt historische Erfahrungen?

Welche historischen Erfahrungen hatte das Land eigentlich vor der Krise ?

Antwort
von WDHWDH, 21

War wie der as.Mittelmeerraum Osmanisches Reich und wurde nach dem 1.WK zwischen England und Frankreich willkürlich aufgeteilt. Daher die Probleme.

Antwort
von HerbertEisenhof, 20

eine Rebellion

Antwort
von Kefflon, 12

Syrien war schon vor den Römern bewohnt, wenn es das ist was du wissen möchtest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#Geschichte

Kommentar von WDHWDH ,

Das antike Syrien war etwas anderes. Das Syrien nach 1918 war vorher osmanisches Reich(türkei)

Kommentar von Kefflon ,

Das Osmanische Reich bestand aus vielen Völkern. Unter anderem das der Syrer. Abgesehen davon begann das Mittelalter etwa um 800 n.c.

Die Osmanen kamen erst viel später als Eroberer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten