Frage von spongi30, 71

Syoss Aufheller zum Blondieren?

Hallihallo ich möchte mir die Haare gerne pastelllila färben. Deswegen muss ich sie vorher blondieren. Ich hab mir dafür diesen Syoss Aufheller gekauft. Kann ich den dafür verwenden oder lieber nicht?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 55

Lieber nicht syoss macht extrem die Haare kaputt uns trocken( verstehe gar nicht was alle daran so toll finden)..
für Pastell Farben braucht man am besten Schnee weiße Haare haben, möglich wäre auch hell Licht blond sieht aber nicht so schön aus.

Mach das lieber beim Friseur, wenn nicht dann wenigstens mit bleichungsmittel vom friseurbedarf. (:

PS. Nutze am besten dazu noch olaplex das schont gut die Haare beim bleichen.

Antwort
von urs53, 44

Du musst die Haare entfärben, oder sehr sehr hell machen, und dann deine Wunschfarbe auftragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten