Frage von oblivion, 31

Synthwave?

Ich hab grad ein neues Musikgenre für mich entdeckt: Synthwave!

Könnt ihr mir dazu ein paar Lieder empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 26

aber ja doch !

hier hab ich was für Dich :

Kommentar von oblivion ,

Genau sowas! Sheesh!

Kommentar von Torrnado ,

bei Fragen zum Thema Songs/Lieder bin ich für fast jede Frage offen. schön, daß ich Dir helfen konnte.  :)

Kommentar von Torrnado ,

Dank Dir für das *chen !

Antwort
von scottie58, 11

Klick dich da mal durch: http://www.last.fm/de/tag/synthwave

Lg.sco#ie58