Frage von jasminvanrasta, 112

Synthetische Dreads einflechten?

Antwort
von EmoTional, 82

Kommentar von jasminvanrasta ,

Hab ich schon gesehen, aber auf dem bild waren es auch double ended dreads die beide eingeflochten wurden und nicht die einfachen.

Antwort
von EmoTional, 76

Was genau ist jetzt die Frage?

Kommentar von jasminvanrasta ,

Hm.. ich hätte es genau beschrieben und auch ein bild hinzugefügt, hat anscheinend nicht geklappt -.- 

Und zwar flechtet man ja normalerweise nur eine Hälfte vom Dread in die echten Haare ein, ich habe aber ein Bild gesehen wo beide eingeflochten worden sind (sieht bisschen aus wie ein fischgräten zopf) und ich weiß aber nicht wie man das flechtet, aber ohne Bild wirds jetzt auch schwierig sich das vorzustellen.

Kommentar von EmoTional ,

Sorry kann dir da nicht wirklich helfen, kenn mich zu wenig damit aus :x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten