Frage von YuunoGasai, 5

Synthetik Perrücke (Cosplay)?

Es ist ja bald Helloween .Weil meine Mutter mir nicht erlaubt zu Cosplayen benutze ich die Perrücke nur an Helloween aber das ist es mir Wert! Ich geh mit Freunden rum also sollte die Perrücke nicht zu schwer sein. Ich kenne mich nicht so gut mit Cosplayen aus möchte aber aussehen wie Yuno Gasai aus Mirai Nikki . Die Perrücke reicht mir . Wie findet ihr die Perrücke auf dem Bild (link). Würdet ihr sie für ein Cosplay benutzen. Natürlich muss ich sie zuerst zuschneiden usw. Der Werkstoff ist Synthetik. Ist das gut? Ich hoffe mir kann jmd helfen c: . Hier ein Link zu der Perrücke: http://www.miniinthebox.com/de/70-cm-harajuku-anime-cosplay-peruecken-fuer-parte...

Antwort
von Dana3001, 5

Die Perrücke an sich ist ganz gut, also der Stoff und die Länge, aber meiner Meinung nach sind die Harre ein wenig dunkler ( ich kann mich auch irren da es lange her ist dass ich Mirrai Nikki geguckt habe) 

wenn man es schneidet solltest du lieber aufpassen, ist nicht so leit wie echt Haare da sie nicht ganz so fest ab Kopf hängen. 

Bitte schön und viel Spaß an halloween :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten