Frage von EmmaSternx, 20

Synthetik Dreadlocks?

Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meinen Haaren, da ih starke Locken habe. Ich glätte sie immer, aber meine Schwester hat mir vorgeschlagen, wen ich diesen sommer für zwei Wochen nach Schweden fahre, mir einfach Synthetikdreads zu machen. Dass wäre einfacher. Hat einer erfahrung damit? Ich habe 55cm lange haare. wo habt ihr eure gekauft, wenn ihr es gemacht habt? UNd wie viele brauche ich? Ich habe keine Sidecuts oder sowas, also überall langes Haar... Bitte hilfe!! Danke für die antworten..

Antwort
von Annsox, 2

Die kauft man nicht, die werden gemacht. Manche bieten es auf öffentlichen Plätzen an, andere melden es als Gewerbe an mit Laden und alles drum und dran und wieder andere machen es gewerblich aber privat oder hobbymäßig.

Kommentar von EmmaSternx ,

Man kann diese Synthetik Dreadlocks auch kaufen und dann muss man sich sie selbst einflechten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community