Frage von IReiI, 92

Was ist Synthesia?

Ich habe auf YouTube öfters mal Videos gesehen wo ''Synthesia'' steht. Ist das ein Programm oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agiltohr, 92

Das ist ein Programm, mit dem man Klavier spielen lernen, oder Stücke auf Klavier abspielen kann.

Kommentar von IReiI ,

Oke danke :)

Antwort
von Peaches63, 89

Meinst du vielleicht den synthesizer?

Kommentar von Peaches63 ,

Tut mir leid, nicht beachten XD
War falsch