Frage von Pryming, 30

Kennt jemand einen Synth-VST mit organischen Instrumenten?

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem VST, dass organische/natürliche Instrumente jedlicher Art enthält, also Sachen wie Trompeten, Gitarren, Klavier etc.... kann natürlich auch ein VST sein, dass sich nur mit einem Instrument befasst :) Danke im Vorraus!

Antwort
von BertPferd, 30

Darf das auch was kosten?

Ich hab vor ein paar jahren mit hypersonic gespielt. Da ist recht viel dabei. Ansonsten produkte von native instruments?

Kommentar von Pryming ,

hab davon gehört! :) jaaa darf auch was kosten denk ich aber nicht zu viel, bin ein armer Student hahaha aber danke!

Antwort
von TheStone, 26

Wieso willst du unbedingt synthetische Sounds, die natürlich klingen? Am effektivsten erreicht man das mit Samplelibraries.

Kommentar von Pryming ,

Gute Frage.net hat meine Frage bearbeitet, eigentlich stand da ursprünglich "kennt jemand ein VST" :D

Kommentar von TheStone ,

Oh, also die bekannteste Samplelibraries in der Richtung gibts wohl von VSL. 

Eine Preisgünstige Alternative für den Einstieg wäre die EastWest Symphonic Orchestra Library.

Von der Selben Firma lohnt es sich, sich auch noch die Hollywood libraries anzugucken. 

Meine Lieblingsstreicherlibrary ist die "L.A. Scoring Strings" Library von AudioBro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community