Frage von xxcxx99, 26

Syntaktische Mehrdeutigkeit?

Und zwar schreibe ich heute eine Klausur, wir müssen da die begriffe mit Definition auswendig lernen aber ich weiß nicht was "Syntaktische Mehrdeutigkeit" bedeutet.

Ich warte kürzester Zeit auf eure Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen xxcxx99

Antwort
von Stachelkaktus, 18

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mehrdeutigkeit#Syntaktische_Mehrdeutigkeit_kompl...

Aus der Semantik (Wortbedeutung) kann man dann drauf schließen, welche Bedeutung gemeint ist.

Viel Glück für die Klausur! 🍀

Antwort
von Schnoofy, 14

Das Leben könnte so einfach sein, wenn der Mensch in der Lage wäre, Internet-Suchmaschinen wie z. B. Bing oder Google zu benutzen.

Da Du diese Fähigkeit offenbar nicht besitzt, habe ich für Dich 5 Sekunden meiner zeit investiert um zu suchen und weitere 60 Sekunden, um diesen Text zu schreiben.

http://www-ai.cs.uni-dortmund.de/LEHRE/VORLESUNGEN/KI/FOLIEN/NLS.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten