"synsepalum dulcificum" in Deutschland kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suchst du denn die frischen Beeren oder die fertigen Tabletten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Du bekommst die Beeren in Tabelettenform bei www.fruudoo.com . Hab sie mir dort auch schon mal geholt.

LG

Konstantin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceCold
12.12.2016, 22:15

Hi Konstantin,

mal ne Frage zur Absicherung. Ich habe mir die Tabletten bestellt, was übrigens super geklappt hat. Jetzt meine Frage, sowohl auf der Packung als auch auf der Internetseite von Fruudoo steht, dass die Tabletten zum Verräuchern vorgesehen sind und nicht für den Verzehr geeignet sind. Wahrscheinlich ist das eine Art die LebensmittelVO zu umgehen aber mal zur Sicherheit gefragt, bevor ich meinen Freunden irgendwelche Tabletten vorlege. Stand das bei dir auch drauf?

MfG

AceCold

0