Frage von rucimeili, 71

Synonym für "That sucks"?

Ich möchte so einen ähnlichen Satz zu einem Kind sagen, halt nur ohne Kraftausdrücke.. Etwas milder wenn es geht ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch, Sprache, übersetzungen, 13

Mein Vorschlag:

"That's really awful/terrible." 

Je nach Kontext gibt es viele verschiedene Möglichkeiten.

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Dultus, 40

Hey ho,

wie wärs mit:"That's annoying"? Passt auch gut und ist kein Kraftausdruck^^.

MfG

Antwort
von DieReminiszenz, 37

"That's (too) bad"
 vielleicht?

Antwort
von Sp8iky, 18

that sucks benützt jeder in amerika ist also kein ausdruck

deswegen kannst das ohne probleme zu einem kind sagen

Antwort
von imakeyourday, 23

Auf deutsch:

Das regt auf/ Das ist ätzend

Auf englisch:

That drives me crazy

Ich find jetzt aber nicht dass das unbedingt ein Kraftausdruck ist.

LG imakeyourday

Antwort
von Nargisfan, 41

Auf deutsch oder englisch?

Kommentar von rucimeili ,

Auf englisch :) und im Sinne von: Das ist echt sch****/ blöd? (Habs vergessen zu erwähnen)

Kommentar von Nargisfan ,

Achso😊 war verwirrt weil in deinen Tags translation stand😀

Kommentar von Nargisfan ,

Würde auch sagen "that's too bad" aber das hat ja schon jemand vorgeschlagen 😁