Frage von Wumpratte, 103

Synonym für Kostümprämierung?

Ich suche nach einer kürzeren Version für das Wort: "Kostümprämierung".

Hintergrund: Es ist zu Lang für Ein Plakat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 86

Bewertung, Benotung, Ehrung?

Kommentar von latricolore ,

Danke schön für den Stern! :-)

Antwort
von schmidtmechau, 91

Kostümpreis