Synonym für BH gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darf ich fragen wo du deine ff hochlädst und wie sie heißt?:)Bin ein großer zoomania Fan und liebe ff's ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zoomania FF wie ich sehe, stellst du die auf Fanfictions hoch?

Ein anderes Wort für BH fällt mir nicht ein (zumindest keines was nicht schon genannt wurde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...um das Stoffkorstt um ihre wunderschönen Venushügel zu entfesseln und.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daberle
12.07.2016, 04:04

[kichernd] "Venushügel"? naja.. das kannst du ja nicht wissen. Ich schreibe meine Erotischen FF's immer so anti-vulgär wie möglich. Da ich aber nicht komplett auf sie verzichten kann, lasse ich folgende Wörter zu: Brüste, Glied

Das Wars.

Ich will diese Stelle ein wenig umschreiben aber "Venushügel" ist selbst für mich schon ein wenig zu anti-vulgär.

trozdem danke.

0

"Busenhalter", "Tittenpusher" :D

Ich glaub da gibt es kein richtiges Synonym zu.... :/

Wenn es der Kontext hergibt, versuch es mal mit Bikini?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daberle
12.07.2016, 03:56

Naja. Sie sind bei ihr zu Hause, es ist ca. 21 Uhr und sie sind Polizisten, welche gerade von überstunden nach Hause kamen. Bikini ist also denkbar unpassend. trozdem Danke. werde es ihm Hinterkopf behalten

0

Unter Umständen ein wenig umschreiben... ~ nur ein Vorschlag:
Um sie ihrer Unterwäsche zu entledigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?