SyNeo 5 Antitranspirant Deo gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt immer auf die Person und die Haut bzw. die Verträglichkeit an. Nur weil es bei einer Person nicht klappt, heißt es nicht, dass es bei niemandem klappt. Bei mir hat es seit der ersten Anwendung immer perfekt 5 Tage geschützt und der Preis ist berechtigt. Aber wie gesagt...das muss nicht bei jedem so sein. Ich habe mir nun noch ein SyNeo Deo gekauft, welches nur 48h wirkt...das hat 3€ gekostet und erfüllt seinen Zweck sehr gut! Und riecht auch gut. Dieses Deo bietet sich dann an, wenn man an einem Tag besonders "schwitzfrei" aussehen mag (so wie du es geschrieben hast: z.B. bei einem Vorstellungsgespräch). Ich bin 15 Jahre und habe das Problem mit dem Schwitzen seit Beginn der Pubertät ganz ganz schlimm.. und SyNeo ist das erste Produkt, dass wirklich hilft. Teste es einfach und schau wie es klappt! Und wenn nicht, such ein anderes. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal da ich sehr schnell sehr stark schwitze. Und ich muss sagen ich war mehr als enttäuscht. Nicht falsch verstehen es ist en sehr gutes anti transpirant, das sind andere Deos aber auch und die Kosten vielleicht ein viertel von dem Zeug oder noch weniger. Und 5 Tage hält es bei weitem nicht vielleicht 2 max. 3 kommt drauf an. Ich habe jetzt das Rexona Maximum Protektion (sorry Schleichwerbung ;) ) das ist genau so gut und kostet grad mal 4€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chester99
25.02.2016, 19:05

Ja es ist wirklich teuer leider .. aber hat es bei dir erst nach längerem Gebrauch gewirkt, oder wie geschrieben schon nach der ersten Anwendung ? Ich brauche das Deo einfach für bestimmte Tage an denen ich einfach nicht schwitzen möchte ( Bewerbungsgespräche etc. ) Danke für den Hinweis, ich werde mal nachschauen ob ich an dieses Rexona Deo komme (: 

0